KI und Machine Learning in AWS Bekenntnisse eines Datenwissenschaftlers

Thumb original confessions of a data scientist ebook de

Das 21. Jahrhundert lehrt uns, dass Daten unsere wertvollste Ressource sind. Daten helfen uns, mithilfe von erkenntnisgestützten Innovationen große Herausforderungen in allen Branchen zu bewältigen.

Mit der Entwicklung dieser Welt der Daten verändern Datenwissenschaftler die Zukunft der Menschheit mit Einsen und Nullen. Doch wie immer gilt: Ein Profi ist nur so gut wie sein Tool.

AWS unterstützt mehr Machine Learning als jede andere Plattform. Mehr als 100 000 Kunden nutzen AWS aufgrund der starken Computing- Leistung, des Hochgeschwindigkeitsnetzwerks und der skalierbaren Speicheroptionen für jegliche ML-Projekte oder -Anwendungen.

Durch den Zugriff auf verwaltete, modulare Services wie Amazon SageMaker, eine umfassende Suite von vortrainierten KI-Services sowie die Möglichkeit, einen vollständig anpassbaren KI/ML-Stack zu erstellen, erhalten AWS-Kunden u. a. den Vorteil, Modelle schneller bereitstellen, die Produktivität steigern und die Kosten reduzieren zu können.

View report
Provider: Amazon Web Services Ltd   |   Size: 16.2 MB   |   Language: German