Mediadaten

 

Eine Plattform für die wichtigstens Business News, fundierte Insights und stets aktuelle Studien zu aktuellen Themen. BusinessIQ bietet Fach- und Führungskräften exakt die Informationen, die sie für ihren Business Alltag und Projektbegleitungen benötigen. Als neu gegründetes Content Hub zu den Themen IT Management, IT Sicherheit, Data & Storage, Marketing, Personal Management, Automotive, Finance und Industry verfügen wir bereits über zahlreiche Kanäle, um unsere Zielgruppe zu erreichen:

35.000+ Newsletter-Empfänger in DACH
50.000+ Newsletter-Empfänger in EMEA

17.000+ Follower auf Twitter in 14 Gruppen
21.000+ Follower auf Facebook in 12 Gruppen
87.000+ Follower auf Xing in 26 Gruppen 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass statmatic als neue Plattform noch keinen langfristigen organischen Traffic ausweisen kann. Erste Zahlen, die das Wachstum unseres Business Content Hubs aufzeigen, finden Sie hier voraussichtlich ab Oktober 2019. 

 

Ihre Optionen auf business-iq.net

Erreichen Sie Business Entscheider, Fach- und Führungskräfte exklusiv bei ihrer umfassenden Themenrecherche auf business-iq.net. Profilieren Sie sich als Branchenexperte und Kenner der Materie im richtigen redaktionellen Umfeld mit unseren vielfältigen Content Marketing Optionen. 

Interessiert? Weitere Informationen zu Ihren Werbemöglichkeiten auf business-iq.net erhalten Sie hier.

Advertising

A platform for the most important business news, well-founded insights and up-to-date studies on current topics. BusinessIQ offers specialists and executives exactly the information they need for their everyday business and project support. As a newly founded content hub on IT management, IT security, data & storage, marketing, personnel management, automotive, finance and industry, we already have numerous channels at our disposal to reach our target group:

35,000+ newsletter recipients in DACH
50,000+ newsletter recipients in EMEA

17.000+ followers on Twitter in 14 groups
21.000+ Follower on Facebook in 12 groups
87.000+ followers on Xing in 26 groups 

Please understand that BusinessIQ is not yet able to report long-term organic traffic as it is a new platform. The first figures showing the growth of our Business Content Hub are expected to be available here from Oktober 2019. 

 

Your options on business-iq.net

Reach business decision-makers, specialists and executives exclusively with their comprehensive topic research on statmatic.com. Make a name for yourself as an industry expert and insider on the subject in the right editorial environment with our wide range of content marketing options. 

Are you interested? Further information about your advertising opportunities on business-iq.net can be found here.