Strategien für erfolgreiche Lizenzierungs-Audits mit den Top-5 der Software-Anbieter

Thumb original lizenzierungsaudits  top 5 anbieter final de

Bei einem Audit gewinnt die Seite mit den besten Daten

Bei einem Audit verwendet der Anbieter seine Daten, um zu zeigen, was Unternehmen ihm seiner Meinung nach schulden. Ohne eigene Daten haben Unternehmen demnach keine andere Wahl, als seine Version der Wahrheit zu akzeptieren. Nur eine präzise eigene Aufstellung der Softwarebereitstellung, -konfiguration, -lizenzierung und -nutzung kann solchen Ansprüchen wirksam entgegentreten und etwaige Abweichungen klären.

Um eben jene Ansicht zu erstellen, benötigen Unternehmen die richtigen Mitarbeiter, Prozesse und Technologien. Dieser Beitrag stellt wertvolle Informationen bereit, um so ausgestattet jederzeit die passenden Daten für erfolgreiche Lizenzierungs-Audits mit den Top-5 der Software-Anbieter vorweisen zu können: Microsoft, Oracle, SAP, IBM und VMware.

View Whitepaper
Snow logo
Provider: Snow Software GmbH   |   Size: 1.94 MB   |   Language: German