Die Cloud ist nicht einfach nur ein Ziel für die Workload-Migration, das zufällig auch noch Probleme im Zusammenhang mit IT-Abläufen löst. Die Unternehmen, die die Möglichkeiten der Cloud am erfolgreichsten nutzen, haben erkannt, dass die IT-Abläufe für die Cloud-basierte Servicebereitstellung sich von den für die infrastrukturorientierte Servicebereitstellung erforderlichen herkömmlichen IT-Abläufen unterscheiden, und haben die Cloud in ihre Abläufe
eingebunden.
Diese Unternehmen integrieren neue Prozesse und Tools, um ihren für Code, Performance und Steuerfunktionen verantwortlichen IT-Teams den Abbau von Funktionssilos und das nahtlose Arbeiten in On-Premises- und Public Cloud-Umgebungen zu ermöglichen. Letztendlich haben Sie ihre IT-Servicebereitstellung so optimiert, dass eine Digital Business-Strategie umgesetzt werden kann und die Geschäftsergebnisse gesteigert werden.
VMware-Kunden können über ein Cloud-Betriebsmodell IT-Services implementieren, die die für den digitalen Erfolg erforderliche Geschwindigkeit und Agilität unterstützen. Mit den auf VMware® Cloud Foundation® basierenden VMware-Lösungen für Private und Hybrid Clouds modernisieren Sie Ihre IT-Servicebereitstellung so, dass Infrastruktur und Abläufe unabhängig vom Bereitstellungsort der Workloads einheitlich sind.
Dieses White Paper veranschaulicht IT-Verantwortlichen, z.B. Leitern des Geschäftsbereichs für Infrastruktur und Abläufe, verschiedene Aspekte der Bereitstellung eines Cloud-Betriebsmodells für auf VMware Cloud Foundation basierende Private oder Hybrid Clouds.