Das Optimum aus deinem bestehenden Tech-Stack herausholen: Integriere deine Tools mit Slack

Thumb original get the most out of your existing tech stack de

Wenn du in deinem Unternehmen für die IT verantwortlich bist, hast du dich wahrscheinlich schon mehr als ein Mal gefragt, ob die Tools, in die du investiert hast, überhaupt die richtigen für deine Teams sind? Das ist zwar keine schöne Situation, aber es könnte schlimmer sein.

Was, wenn du in die richtigen Tools investiert hast, aber deine Mitarbeiter sie einfach nicht nutzen?

Die Sache ist folgende: Welches Ziel du auch mithilfe von Technologie zu erreichen versuchst (z. B. höhere Produktivität oder schnellere Markteinführungszeiten) – du wirst nur dann Erfolg haben, wenn deine Mitarbeiter die Tools, die du ihnen zur Verfügung stellst, optimal nutzen können, während sie gemeinsam daran arbeiten, diese Unternehmensziele zu erreichen.

View Whitepaper
Provider: Slack Technologies Limited   |   Size: 1.89 MB   |   Language: German