Sportlich auf Höchst-Tempo skalieren mit VxRail-Systemen

Thumb original case study jako

Das ERP-System ist das Herzstück des Sportartikel-Lieferanten JAKO. Es steuert alle Geschäftsvorgänge des Unternehmens und benötigt zuverlässige, performante Server. JAKO rechnet in den nächsten Jahren mit stark steigenden Workloads. Das neue System sollte deshalb leicht und schnell skalieren, um auch zukünftige Anforderungen performant bedienen zu können. Außerdem waren Ausfallsicherheit und Redundanz wichtige Kriterien.

Der Sportartikel-Lieferant JAKO hat seine Performance-Engpässe mit acht Infrastruktur- Appliances von Dell Technologies gelöst. Die Lösung skaliert einfach und schnell. Für steigende Workloads, die in Zukunft anfallen, ist JAKO gut gerüstet.

View case study
Delltech logo prm blue gry rgb
Date: 9 September 2020, 10:13 am   |   Provider: Dell GmbH   |   Size: 508 KB   |   Language: German