Die neue Freiheit im Home Office: Wie werden wir in Zukunft arbeiten?

Preview 1591627874

Road to 2030 – der erste deutschsprachige Dell Technologies Podcast

Die Route ist berechnet: Ziel 2030. Die Koffer vollgepackt mit Fragen über die Entwicklungen der Technologie in dieser Dekade und deren Auswirkungen auf Wirtschaft, Gesellschaft, Bildung, Gesundheitswesen und Branchen. In der Podcast-Reihe „Road to 2030“ starten wir ab sofort den Technologie-Dialog mit Branchenexperten, Forschern und spannenden Persönlichkeiten.

Felix Thönnessen „Die neue Freiheit im Home Office: Wie werden wir in Zukunft arbeiten?“
Wir sind mit rasantem Tempo unterwegs in die digitale Zukunft – aber sitzt auch der Sicherheitsgurt für die teils kurvenreiche Strecke und was erwartet uns bei der Ankunft?

Listen to the podcast
Delltech logo prm blue gry rgb
Date: 8 September 2020, 15:06 pm   |   Provider: Dell GmbH   |   Size: 594 MB   |   Language: German